Migränetherapie (nach Kern)

Als selbst von Migräne mit Aura Betroffene weiß ich, wie quälend die Symptome sein können. Denn nicht nur der Schmerz selbst, sondern auch die Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Sehstörungen, Licht- und Lärmempfindlichkeit etc. schränken den Alltag während und auch noch nach einer Attacke stark sein.

Möchtest du eine natürliche, ganzheitliche Unterstützung finden, die nicht nur deine körperlichen Beschwerden lindert, sondern auch deine mentale und emotionale Gesundheit stärkt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Die Migränetherapie nach Kern vereint körpertherapeutische Techniken mit tiefgreifenden mentalen und emotionalen Entspannungselementen, um dir eine ganzheitliche Behandlung zu bieten, die weit über die üblichen Methoden hinausgeht. Ich verstehe die Komplexität von Migräne und weiß, dass sie nicht nur physische Ursachen hat, sondern oft auch mit mentalen und emotionalen Belastungen verbunden ist. Denn Körper, Geist und Seele lassen sich nur schwer trennen und es macht daher Sinn, in der Therapie alle Bereiche anzusprechen.

Zusätzlich fließt mein Wissen zur Darmtherapie und der orthomolekularen Medizin neben weiteren Entspannungstechniken in deine individuelle Migränetherapie ein.

Mit deiner Offenheit zur Veränderung und der Bereitschaft aktiv in den Prozess einzusteigen, kannst du langfristig positiv Einfluss auf deine Migränesymptome nehmen.

Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!