VISCODERM® hydrobooster

Viscoderm® hydrobooster ist eine innovative Behandlungsoption für mimische Falten, die auf Hyaluronsäure basiert. Mimische Falten entstehen durch wiederholte Muskelbewegungen, insbesondere um die Augen, Stirn und Mundpartie herum. Diese Falten neigen dazu, im Laufe der Zeit tiefer und sichtbarer zu werden.

Die spezielle Formel des Viscoderm® hydroboosters enthält Hyaluronsäure, die dazu beiträgt, die Haut intensiv zu hydratisieren und zu revitalisieren. Bei der Behandlung mimischer Falten wird der Hydrobooster gezielt in die betroffenen Bereiche injiziert, um die Haut von innen heraus aufzupolstern und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Durch diese gezielte Injektion wird nicht nur die Hydratation verbessert, sondern auch die Elastizität und Straffheit der Haut erhöht. Der Hydrobooster wirkt wie ein Feuchtigkeitsspeicher in den tieferen Hautschichten, was dazu beiträgt, das Erscheinungsbild von mimischen Falten zu reduzieren und die Haut glatter und jugendlicher aussehen zu lassen.

Die Behandlung mit Viscoderm® hydrobooster für mimische Falten ist minimal-invasiv und erfordert keine Ausfallzeiten, sodass Patienten normalerweise sofort zu ihren täglichen Aktivitäten zurückkehren können. Die Ergebnisse zeigen sich nach und nach, wobei die Haut nach jeder Sitzung frischer und strahlender erscheint.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass möglicherweise mehrere Sitzungen erforderlich sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Viscoderm® hydrobooster für mimische Falten ist eine großartige Option für diejenigen, die nach einer nicht-chirurgischen Lösung suchen, um das Erscheinungsbild von mimischen Falten zu verbessern und gleichzeitig ein natürlicheres Aussehen zu bewahren.